MÖCHTEST DU AUCH DEINE GLAUBENSSÄTZE, ÄNGSTE, DENKMUSTER UND BLOCKADEN ÜBERWINDEN, UM EIN GLÜCKLICHES UND ZUFRIEDENES LEBEN ZU FÜHREN?

MENTAL COACHING

Wir alle möchten ein Leben führen, in dem wir uns glücklich und zufrieden fühlen. Doch häufig stehen uns unsere Glaubenssätze, Ängste, Denkmuster und Blockaden im Weg um diesen Zustand zu erreichen und unsere Bedürfnisse zu erfüllen.

Finde im Mental Coaching mehr darüber heraus, was dich antreibt, was deine Werte und Ziele im Leben wirklich sind und werde handlungsfähig, um die nächsten Schritte in ein selbstbestimmtes und glücklicheres Leben zu gehen. Lerne dich besser kennen und löse deine Blockaden und negativen Glaubenssätze, um in deinem Beruf oder Privatleben mehr Erfolg zu haben und mehr Zufriedenheit und Achtsamkeit zu erlangen.

Verbessere deine mentale Stärke, Selbstvertrauen, mentale Gesundheit, Motivation, Konzentrationsfähigkeit und Entspannungsfähigkeit.

Finde einen bewussten Umgang mit den eigenen Emotionen, klare Werte und Zielstrebigkeit.

Löse dich von den vermeintlichen äußeren Zwängen und bestimme wieder selbst, wie du dein Leben gestalten möchtest!

MÖGLICHE COACHINGTHEMEN:

  • Begleitung bei Umorientierung beruflich / Karriereplanung
  • Begleitung bei Umorientierung privat
  • Rückschläge als Chance zur Veränderung sehen und nutzen
  • Selbstsicherheit / Selbstvertrauen stärken
  • Leistung & Erfolg maximieren
  • die Komfortzone verlassen
  • mehr Achtsamkeit in den Alltag integrieren
  • Lampenfieber positiv nutzen
  • Vision entwickeln

DEINE POSITIVE MENTAL ATTITUDE

Schritt #1 - Kostenloses kennenlernen

Alles, was Du gelesen hast, spricht Dich an? Du willst auch die PMA spüren?

Schreib' mir, was Du in Deinem Leben verändern möchtest und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch (Dauer ca. 15-30 Minuten) telefonisch oder per Video-Call.

Schritt #2 - sitzungen terminieren

Die erste reguläre Sitzung dauert 60-90 Minuten, danach beträgt die Dauer der Sitzungen, je ca. 60 Min.
Alle Sitzungen sind auch per Video-Call möglich.

Schritt #3 - Ziele erreichen

Spüre das unbeschreibliche Erfolgsgefühl, wenn sich dein Leben verbessert. Ein Gefühl der Befriedigung und Zufriedenheit, das sich durch die Erreichung deiner Ziele einstellt und dir zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es gibt dir zusätzliche Kraft und Motivation für zukünftige Herausforderungen. Als Mental Coach unterstütze ich dich dabei, deine Ziele zu erreichen und das Erfolgsgefühl in vollen Zügen zu genießen.

Was willst du aktuell in deinem Leben verbessern?

Nimm dir ein paar Minuten Zeit darüber nachzudenken, schreibe mir die Antwort und vereinbare ein kostenloses Vorgespräch!

SCHREIB MIR JETZT!

Du weißt nicht genau, ob (Sport) Mental Coaching etwas für dich ist? Melde dich für mein kostenloses Webinar an!

X